Sie möchten für ein Projekt der Bürgerstiftung Seelze oder eines der von der Bürgerstiftung Seelze geförderten Projekte mit dem Wertvollsten einbringen, dass Sie zur Verfügung haben?

Zeit!

Wir freuen uns auf Sie! Ohne Menschen, die ihre Zeit für unsere Ideen einbringen, können wir viele Ideen nicht verwirklichen. Kommen Sie auf uns zu! Sicher brauchen wir auch Ihre helfende Hand - sofort oder auch später. Geben Sie uns eine Chance!

Sie haben von unserer Arbeit gehört, gelesen. Dazu haben Sie Ideen? Machen Sie mit. Lassen Sie uns wissen, welche Gedanken Sie einbringen möchten! Veränderung geht ohne Ideen nicht.

Sie möchten konkrete Vorschläge, wie Sie mitmachen können?

Fragen Sie uns einfach - wir freuen uns auf jede helfende Hand!

Hier haben wir ein paar aktuelle Beispiele, wie man helfen kann:

Natürlich suchen wir immer Menschen, die sich bei unserem Projekt "Unterrichtsförderung" einbringen möchten. Sie wissen nicht, ob Sie geeignet sind? Fragen kostet nichts!