Es gibt Menschen, die gern mit regelmäßig gezahlten kleinen Beträge Gutes tun.

Es gibt Menschen, die aus einem besonderen Grund - vom Lotteriegewinn bis zum Schnäppchen bei einem guten Geschäft - einen Betrag einmal für einen guten Zweck einbringen wollen.

Es gibt Menschen, die gern für ihre Mitmenschen in Seelze Gutes tun möchten.

Es gibt Menschen, die immer mal wieder aus persönlichen Gründen Beträge guten Zwecken zuführen möchten.

Es gibt Menschen, die möchten sich gern an einem eigenen Projekt der Bürgerstiftung Seelze oder einem Projekt, das die Bürgerstiftung Seelze fördert, beteiligen.

Sie alle sind hier richtig!

Sie können aber auch "spenden lassen"! Stellen Sie in ihrem Geschäft/Büro eines unserer Spendenhäuschen auf! Sie bekommen dieses bei unserem Vorstandsmitglied Karin Schallhorn.