Sie gehören zu den glücklichen Menschen....

• die in Kürze einen besonderen Geburtstag feiern und hoffen, dass Sie niemand fragt, welches Präsent Sie sich wünschen?
  • die ein Firmenjubiläum feiern werden und möchten gern statt zugedachter Präsente für einen guten Zweck spenden?
  • die sich schon auf einen besonderen Hochzeitstag freuen und möchten, dass dieser gemeinsame Lebensweg auch zur Freude anderer hilft?
  • die ein anderes freudiges Ereignis feiern werden und sagen sich: Ich habe doch schon alles, was mein Herz begehrt - wo kann ich helfen?
  • die in ihrem Leben Geld für den Lebensabend zurück legen konnten und noch noch keinen Weg gefunden haben, was mit Ihrer Habe nach ihrem Ableben geschehen soll, denn Erben stehen nicht zur Verfügung?

Auf eine dieser Fragen konnten Sie mit ja antworten?

Beziehen Sie die Bürgerstiftung Seelze in Ihre Überlegungen ein? Wir zeigen Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch ohne jede Verpflichtung die Möglichkeiten auf, die in und mit der Bürgerstiftung Seelze hier bestehen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.