14.11.2019 12:30

09. Dezember 2019

8. Seelzer Weihnachtsessen

Die Lebenshilfe Seelze bereitet wieder ein leckeres Menu ohne Schweinefleisch mit Suppe, Hauptgericht und Dessert zu. Die Kids bekommen ein eigenes Spaghetti-Buffet.

Es wird gleichzeitig die Feier 10-Jahre-Bürgerstiftung Seelze sein, denn der Vorstand der Bürgerstiftung Seelze möchte dieses Fest mit genau diesen Menschen feiern!.

Zu diesem Weihnachtsessen kann man sich ab sofort und noch bis zum 05. Dezember 2019 beim Brotkorb Seelze – und zwar ausschließlich dort - anmelden, wenn man dort Kunde ist.

Es ist ein Geld-Pfand zu hinterlegen, dass bei Teilnahme voll zurückgezahlt wird.

Neben dem Weihnachtsmenu ist auch wieder ein Programm für Kinder mit Clownerie, Spielen und Sport vorbereitet. Und natürlich gibt es auch wieder eine Tombola. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr in den Räumen der Lebenshilfe Seelze, deren KöchInnen ihre ganze Kunst bieten werden. Der Transport dorthin erfolgt durch eine kostenlose Fahrt ab Schulbushaltestelle Humboldtstraße mit dem Busunternehmen Enders. Die durch die Bürgerstiftung Seelze organisierte Veranstaltung, die nur mit vielen ehrenamtlich helfenden Menschen möglich wird, endet gegen 20.00 Uhr.

Jedes Jahr wieder....

Eigene Hilfe benötigt und gleichzeitig eine gute Tat?[mehr]

Das Obentraut-Buch!

Ein historischer Roman erzählt das Leben von Michael Obentraut[mehr]

Bücherangebot beim Flohmarkt

Umschau 24. Oktober 2019[mehr]

Bücherangebot bei Flohmarkt

Umschau 30. Oktober 2019[mehr]

Keine News in dieser Ansicht.