13.11.2017 10:21

Müllsäcke - auch dieses Jahr ein begehrtes Objekt!

Sie ist wieder angelaufen - die Müllsack-Aktion!

Eigentlich ist sie schon ganz geräuschlos gestartet – die Müllsackaktion 2018 zu Gunsten der Bürgerstiftung Seelze. Die Menschen in Seelze haben sich schon durch jahrelange Übung angewöhnt, nicht mehr benötigte Müllsäcke, die nur im Jahr 2017 Gültigkeit haben, bei Rolf Zikowsky von Rilling & Partner abzugeben. Und andere Bürger wissen, dort kann man gegen eine Spende für die Bürgerstiftung Seelze Müllsäcke bekommen. So ist schon ein wenig Geld in der Kasse bei Rolf Zikowsky. Wir danken ihm für den Start einfach so – ganz selbstverständlich.

So starten wir nun offiziell:

Ab sofort können im Laden – Hannoversche Straße 19 bei Rilling & Partner  in Seelze wieder Müllsäcke, die dieses Jahr nicht mehr benötigt werden (oder auch noch vorhandene Gutscheine) abgegeben werden. Gegen eine Spende für die Bürgerstiftung Seelze werden diese Müllsäcke an bei Bedarf abgegeben.

Wir freuen uns, wenn diese Aktion auch in diesem Jahr wieder so vielen Menschen helfen kann und damit dann auch Spenden in die Kasse der Bürgerstiftung Seelze fließen.

Das Obentraut-Buch!

Ein historischer Roman erzählt das Leben von Michael Obentraut[mehr]

Müllsäcke!!!!

Ab sofort startet wieder die beliebte Müllsackaktion![mehr]